Ueber uns

Wir (Andrea, Tiermedizinische Praxisassistentin und Martin, Meisterlandwirt) 

wohnen in Hasle, ganz in der nähe von Burgdorf im schönen Emmental. Hier führen wir mit unseren drei Buben und den Grosseltern einen Bauernbetrieb mit Viehzucht, Milchwirtschaft, Gemüseanbau und Direktvermarktung. Pferde, Schafe, Truten, Katzen, Schildkröten und natürlich Hunde gehören bei uns einfach dazu. Die liebe zu den Tieren verbindet uns, und lässt uns ein gutes Team sein. Zudem haben wir alle eine spezielle Leidenschaft: Das Züchten. Sei es bei unseren Kühen, den Schafen, ja sogar beim Pferd, oder bei unserer lieben Katze, oder eben bei unseren Hunden. Wenn wir dabei sein dürfen, wenn ein Tierbaby zur Welt kommt, empfinden wir das Erlebnis jedes mal als ein Wunder. Diesen Momenten begegnen wir immer mit grösstem Respekt. Sei es im Stall oder im Stübli. Das Baby herzlich willkommen zu heissen, es zu begleiten und zu pflegen ist eine unbeschreiblich schöne und verantwortungsvolle Aufgabe. Schon im Jahr 1999 haben wir begonnen Hunde zu züchten. Goldis und Labis. Im Jahr 2012 zog dann aber unser erstes Bolonka Zwetna Mädchen Sofi bei uns ein. Schon bald war klar, Sofi soll auch ein Mami sein.       

 

Seit dem haben wir das Bolonka Fieber! Lassen Sie sich anstecken. Die Bolonkas sind farbig, freundlich, aufgestellt, anpassungsfähig, verspielt, anhänglich , ausdauernd, clever, belastbar, nicht nervös, keine Kläffer und nicht haarend. Der Bolonka ist ein Schmusehund, der den grossen Hunderassen aber in nichts nach steht. Ein toller kleiner Hund, der jedes Herz im Sturm erobert. Ein Allrounder im Kleinformat.Wir lieben den kleinen Hund aufgrund seines unverwechselbaren Charmes und erfreuen uns jeden Tag an ihm.   

                                                            

Familie Martin und Andrea Jaquemet mit Cédric, Simon und Joel.